Frage: mal ne andere frage

der beruf der hebamme hat mich schon immer sehr interessiert. würden sie mir vielleicht kurz erzählen wie ich hebamme "werden" kann. ich meine, brauch ich eine estimmte ausildung zur arzthelferin oder so damit ich überhaupt erst eine ausbildung zur hebamme machen darf? oder ist das wie eine umschulung? muss ich das selber zahlen? wie lang dauert das und braucht man ein mindestalter? wäre nett wenn sie mir antworten. saskia

Antwort auf: mal ne andere frage

o.T.

von Martina Höfel am 10.02.2009

Antwort auf: mal ne andere frage

Hallo Saskia, schau mal hier, da stehen sehr gute Infos drin : http://www.bdh.de/index.php?id=14