Frage: Magnesiumeinnahme

Hallo Frau Höfel, ist es besser in der Schwangerschaft einmal am Tag 300 mg oder 2x 150 mg Magnesium einzunehmen? Und welches Präparat würden Sie empfehlen? Vielen Dank und freundliche Grüsse

von Kathi2203 am 30.08.2016, 04:59

Antwort auf: Magnesiumeinnahme

Liebe Kathi, es kommt darauf an was Sie therapieren wollen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2016

Antwort auf: Magnesiumeinnahme

Hallo Frau Höfel, ich wollte das Magnesium für die Schwangerschaft über benutzen, weil ja da der Bedarf höher ist, ich muss dazu sagen das ich es hauptsächlich für die Unterleibsschmerzen/ Krämpfe einnehme und um vorzeitigen Wehen vorzubeugen... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank und freundliche Grüße

von Kathi2203 am 31.08.2016, 01:24