Frage: Magendarm Grippe wie vorbeugen/vermeiden?

Sg. Frau Höfel Hab mal ne Frage zur Magen Darm Grippe. In meiner Familie hat zur zeit meine kleine Schwester die Magen Darm Grippe, und jz meine Frage weiß jemand ob das unseren Bauchzwergen schadet wenn wir so ne Grippe bekommen? Bin zwar die meiste Zeit eh bei meinem Freund aber wenn ich mal nach Hause fahre unterm Tag hab ich schon ziehmliche Angst das ich auch noch krank werde Ich weiß wenn man sie bekommt dann ist es halt so aber wie kann man das am besten vermeiden? lg

von Katharina21 am 21.01.2013, 10:47

Antwort auf: Magendarm Grippe wie vorbeugen/vermeiden?

Huhu, die normalen Erreger von Darmgrippen sind nicht plazentagängig, sie können das Ungeborene also nicht anstecken. Du kannst Dir aber in der Apotheke "Pro Symbioflor"-Tropfen kaufen. Diese enthalten die Bakterien der natürlichen Darmflora und helfen dadurch mit, unerwünschte Eindringliche im Darm zu verdrängen. Weil keine Chemie drin ist, darfst Du die einnehmen.

von Mijou am 21.01.2013, 11:42