Frage: Magen-Darm-Virus während der Geburt???

Hallo! Ich bins mal wieder.Schon wieder bin ich verunsichert.Im KIGA meiner Tochter ist schon wieder der Magen Darm Virus im Umgang und meine Tochter klagt auch schon wieder über Bauchschmerzen.Wenn ich mich tatsächlich doch noch anstecken sollte oder gar den Virus schon in mir habe ist es möglich das man es während der Geburt hat ODER STELLT DER kORPER SICH DARAUF EIN UND WARTET

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 15:19



Antwort auf: Magen-Darm-Virus während der Geburt???

Liebe isa-leandra, nein, der Körper stellt sich nicht drauf ein. Aber er mobilisiert alle Reserven und dann geht es letztendlich doch. Ein Tipp: Sie sollten Oralpädon im Haus haben! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2007



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Magen-Darm-Virus

Bereits seit Dienstag habe ich mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen. Dienstag morgen begann es schlagartig mit Darmkrämpfen und gleich darauf Durchfall. Mittwoch und Donnerstag dachte ich, ich bin auf dem Wege der Besserung. Hin- und wieder noch Bauchkrämpfe und 1x am Tag Durchfall, aber ansonsten ging es mir wieder etwas besser. Freitag früh wur...


Magen-Darm-Virus

Hilfe.Meine Tochter hat mal wieder einen Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten mitgebracht.Ich hatte schon im Dezember während der Schwangerschaft einen starken M.D.V. durch meine Tochter.Und konnte nichts einnehmen.Nun habe ich gr0ße Angst das ich es diesmal auch wieder bekomme.Ich bin zur Zeit in der 35u.2sw.Was tue ich wenn ich tatsächlich wiede...


Magen-Darm-Virus in der SS für Baby gefährlich?

Guten Morgen, kurze Vorgeschichte Ich bin in der 36. Woche und hab mir einen Magen-Darm-Virus angefangen. Es fing gestern Nachmittag mit mehrmaligen Erbrechen und Kopfschmerzen an. Ich konnte nicht mals Wasser bei mir halten. Zum Abend hin hatte ich dann 39,5 Fieber. Seit heut Nacht musste ich mich nicht mehr übergeben, habe nur noch weichen St...


Magen-Darm-Virus Gefahr für Schwangerschaftt?

Hallo, hatte die letzten zwei Tage Magen-Darm-Virus von meiner großen Tochter erwischt. Bin in der 9. Woche schwanger. Muß ich mir sorgen machen um unser kleines Krümelchen? Konnte heute schon wieder etwas essen und trinken ohne gleich wieder auf die Toilette zu müssen. Habe erst am 16.12.2010 den nächsten Arzttermin. Vielen Dank für eine Antw...


Ist ein Magen-Darm-Virus schädlich während der SS?

Hallo Frau Höfel, in meiner Familie geht anscheinend gerade ein Magen-Darm-Virus um. Wäre es gefährlich für das Baby (29.SSW) wenn es mich auch erwischen würde? Vielen Dank für die Info! MfG


Senkwehen oder Magen-Darm-Infekt?

Guten Tag Frau Höfel, Ich bin nun in der 36. SSW und erwarte mein 2. Kind. Letzte Nacht wurde ich von extremem Sodbrennen wach gehalten. Selbst die Einnahme von Kautabletten hat keine Linderung gebracht, lediglich in aufrechter Position war es auszuhalten. Ich dachte erst daran, dass ich mich bei meinem Kind mit seinem Magen-Darm-Infekt angest...


Magen-Darm-Virus in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich muss mich da noch mal mit einer Frage an Sie wenden. Wir waren heute spontan Freunde besuchen, beide liegen aktuell mit Grippe flach - sie sagte sie hätte auch etwas „Magen- Darm ähnliches“, das wussten wir zuvor natürlich nicht. Ich habe mich in den Garten gestellt und über die geöffnete Tüe kommuniziert. Ich selbst ...


Magen-Darm-Grippe

Guten Tag, Mein Sohn ist 6 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun hab ich die Magen-Darm-Grippe. Ich habe das nix vomica c30 da, wie darf ich das einnehmen? Mein Sohn auch zur Vorbeugung? Danke und Lg


Magen-Darm schädlich für das Baby ?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hab seit der Nacht von Donnerstag zu Freitag Bauchschmerzen, Übelkeit und starken Durchfall. Hinzu kamen im Laufe des Tages am Freitag Kreislaufprobleme und Fieber (38,3 °). Mein Durchfall war zwischenzeitlich grün, nun ist er hellbraun. Ich das schädlich für mein ungeborenenes Kind? Ich befinde mich nun in der 8. S...


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...