Frage: Magen-Darm-Virus während der Geburt???

Hallo! Ich bins mal wieder.Schon wieder bin ich verunsichert.Im KIGA meiner Tochter ist schon wieder der Magen Darm Virus im Umgang und meine Tochter klagt auch schon wieder über Bauchschmerzen.Wenn ich mich tatsächlich doch noch anstecken sollte oder gar den Virus schon in mir habe ist es möglich das man es während der Geburt hat ODER STELLT DER kORPER SICH DARAUF EIN UND WARTET

Antwort auf: Magen-Darm-Virus während der Geburt???

Liebe isa-leandra, nein, der Körper stellt sich nicht drauf ein. Aber er mobilisiert alle Reserven und dann geht es letztendlich doch. Ein Tipp: Sie sollten Oralpädon im Haus haben! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2007