Frage: Männerschwangerschaft

Auf der Internetseite rund ums baby habe ich den Artikel über Männerschwangerschaft gelesen. Mein Noch-Freund ist sozusagen "schwanger". Es treffen viele Dinge auf ihn zu, er hat sich total von mir distanziert. Können Sie mir Tipps geben wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll. Oder legt sich das wieder wenn einmal das Baby da ist?? Oder wird es dann noch schlimmer und er zieht sich ganz zurück und verlässt mich?? Ich weiß nicht mehr weiter!! Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Männerschwangerschaft

Liebe lilly, können sie total distanziert etwas näher definieren? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2011