Frage: Madenwürmer

Hallo, mein Sohn hat leider Madenwürmer. Nun hat er Unterwäsche die nur bei 40 Grad gewaschen wird, außerdem lagen ein paar Tage die Unterwäsche bei der normalen Wäsche meines Sohnes. So ein Hygienspüler wie Sagrotan, tötet der auch bei 40 Grad Wurmeier oder kann der denen nichts anhaben?

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 14:21



Antwort auf: Madenwürmer

o.T.

von Martina Höfel am 13.08.2010



Antwort auf: Madenwürmer

Hallo, darauf würde ich mich nicht verlassen. Wenn du eine Gefriertruhe hast: Kleidung in Plastiksack und einen Tag lang einfrieren, dann waschen. Dann sind die Eier mit Sicherheit hin. Gegen Würmer hilft es übrigens, Mengen von Karotten zu essen und möglichst wenig Weißbrot und Zucker. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 15:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Madenwürmer

Guten Tag Frau Höfel Ich habe folgendes Problem und zwar hat meine Tochter madenwürmer waren ein Arzt sie bekommt ein Medikament und mein Mann auch nur ich darf keines nehmen laut des Kinderarzt und meines Frauenarzt.....kennen sie ein Hausmittel? Liebe grüße