Frage: MM FK einlegbar - 32. SSW

Sehr geehrte Frau Höfel, gestriger Befund: MuMu Fingerkuppe einlegbar Cervix Messung war aber laut FA ok (30 mm, kein Trichter). Wehentätigkeit häufig. Ich nehme Bryophyllum und öle meinen Bauch mit Toko-Öl. Zusätzlich 800 mg Magnesium. Vor zwei Wochen war der MM noch fest und geschlossen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die kleine Biene früher kommen möchte? Was kann ich sonst noch tun, wenn die Wehuntätigkeit nicht weniger wird... Vielen Dank

von Melliminelli am 02.12.2014, 12:56

Antwort auf: MM FK einlegbar - 32. SSW

Liebe melliminelli, entspannen Sie sich: Die Wehentätigkeit ist zwar häufig, hat aber anscheinend keinen großen Einfluss auf den Muttermund. Fingerkuppe einlegbar ist völlig in Ordnung. In drei Wochen ist eh alles gut. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2014