Frage: MA

Sehr geehrte Frau Höfel, Bei mir würde Windei festgestellt bei 8+1 SSW rechnerisch. FH entspricht aber 6+6 SSW, Woche davor 5+6 SSW, also wächst. Ich habe lange Zyklen, rechnerisch kann auch theoretisch nicht stimmen, Konzeption-Zeitpunkt ist eher unklar. Ich hatte schon eine normale SS die 3 Wo zurückdatiert war, das ist mein gesundes Sohn :) Meine zweite SS waren Zwillinge, auch 3 Wo zurückdatiert. Damals würde ich zu AS geschickt, größes Embryo ohne Herzschlag und dann war da sogar zwei davon, mono-mono. Ich habe die aber später verloren, in 13. SSW. Das war vor halbes Jahr, Mifegyne, Cytotec und dann AS. Jetzt würde ich lieber mein Körper schönen und natürlicher Abgang abwarten. Mein FA freut sich nicht darüber, hat mir nur 10 T gegeben und dann AS. Aber zurzeit habe ich keine Schmerzen, keine Blutungen, nix. Das könnte dann dauern. Irgendwie finde ich besser natürlich, am besonders weil SS nicht soweit ist und ich eine AS vor halbes Jahr gehabt hat. Wie lange darf ich warten (ohne Blutung, fieberfrei, kreislaufstabil). LG, Anna

von Nektarica am 26.04.2021, 16:58

Antwort auf: MA

Liebe Nectarica, solange es Ihnen gut geht, können Sie zuwarten. Durchaus auch zwei bis drei Wochen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2021