Frage: Lymphknoten am Hals

Liebe Frau Höfel, Ich befinde mich momentan in der 34 ssw korrigiert 35 ssw. Seit gestern zieht ein lymphknoten auf einer Halsbereich Seite. Nur ein ziehen keine Schmerzen direkt. Auch etwas ist mein Zahnfleisch entzündet. Gurgele mit meridol mundspühllösung. Meine Frage. Muss ich Angst um mein Baby haben das etwas passieren kann? Auf was soll ich achten? Liebe Grüße jessica

von Jessica34 am 06.06.2021, 00:57

Antwort auf: Lymphknoten am Hals

Liebe Jessica, der geschwollene Lymphknoten zeigt, dass Ihr Immunsystem arbeitet. Vielleicht sollte Ihr Hausarzt einmal in Ihren Mund schauen. Eine Gefahr für Ihr Kind besteht nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2021