Frage: Lws Massage

Hallo Frau Höfel, bin 9 ssw und habe um die Lws herum so Stiche und mir eine Massage geben lassen. Jetzt habe ich gehört, dass sei schädlich ? Hatte bereits 2 FG und jetzt extrem Sorge ?! Vielen Dank

von Fipspossible am 04.04.2016, 22:19

Antwort auf: Lws Massage

Liebe fipsposible, in der Schwangerschaft lockern alle Gelenke auf, deshalb ist eine Massage, vor allem in der Frühschwangerschaft ungern gesehen. Allerdings macht nicht jede Massage gleich eine Fehlgeburt. Bleiben Sie entspannt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2016