Frage: lust

hallo, ich bin in der 33+2 woche habe aber schon zeit der 25 woche mit vorzeitigen wehen zu kämpfen,war jetzt auch schon 4 mal stationär im krankenhaus. habe von meinem arzt gesagt bekommen das ich keinen geschlechtsverkehr haben darf habe aber trotzdem ab und zu mal lust mich selbst zu befriedigen. sollte ich das lieber lassen denn ich habe angst das das die wehen jedesmal ausgelößt haben. würde mich freuen wenn sie mir antworten würden. Danke.

Antwort auf: lust

Liebe Sabine, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Bryophyllum nehmen dürfen. Das ist ein homöopathisches Mittel, mit dem die Klinik in Herdecke (Studie liegt vor) gute Erfolge erzielt hat. Selbstbefriedigung schadet nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2003