Frage: Lohnt sich die Anschaffung eines Tragetuchs noch?

Meine Tochter ist 18 Monate, 87cm und 11,5kg schwer. Bisher wird sie noch regelmäßig in der Manduca auf dem Rücken getragen. Gerne würde ich sie ab und zu auch mal auf der Hüfte tragen. Mit der Manduca geht das nicht so gut, bzw ich finde es recht unbequem. Lohnt sie die Anschaffung eines Tragetuchs noch? Und welches würdet ihr empfehlen bei großen, recht schweren Kindern? Ich möchte die Kleine gerne noch weiter tragen, sie ist so kuschelbedürftig. Danke für Tipps

von katzenmama77 am 23.03.2013, 21:18

Antwort auf: Lohnt sich die Anschaffung eines Tragetuchs noch?

Liebe katzenmama, ja, ein Tragetuch lohnt sich auf jeden Fall noch. Bitte ein festes und langes Tuch wählen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.03.2013

Antwort auf: Lohnt sich die Anschaffung eines Tragetuchs noch?

Hallo! Ich kann für den reinen Hüftsitz den DidySling empfehlen. Trage unseren Sohn mit 16 Monaten, und bestimmt noch länger, darin. Ein Tuch ist Klasse wenn man mehr Tragearten machen will (hab auch eins für andere Trageweisen). Gruß

von patzdaniela am 25.03.2013, 20:26