*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Löwenmama gerne auch an andere.

Bei uns war es genauso. Ich bin auf Distanz gegangen, da es den Verwandten primär um ihre eigenen Bedürfnisse und nicht die der Kinder geht. Mich nervt es furchtbar, wenn meine Mutter sooo enttäuscht ist, dass sie nicht mit krankem Kind auf den Spielplatz gehen darf. Und dabei hat sie sich doch soooo gefreut. Ob es nicht doch geht?! Und auf dem Rückweg würde sie auch nur ganz kurz bei ihren Freunden vorbei gehen, damit sie alle sehen können, was für eine tolle Oma sie ist.
Nachteil wenn man sich nicht reinreden lässt ist allerdings, dass man dann auch die Arbeit alleine hat, das muss dir halt klar sein. Ist uns aber lieber so.

von Bine.30 am 10.02.2019, 21:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.