Frage: Lippenherpes

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Lippenherpes bekommen. Die Heilung läuft gut aber ich stehe kurz vor der Entbindung. Mundschutz und Desinfektionsmittel habe ich bereits geholt. Nun zu meiner Frage: Wie lange soll ich einen Mundschutz tragen wenn das Baby da ist? Oder reicht es mit einem Pad abzudecken, da kein Bläschen mehr vorhandenen ist? Schöne Grüße

von Madii333 am 08.06.2017, 14:07

Antwort auf: Lippenherpes

Liebe Madi, wenn keine Bläschen mehr vorhanden sind, reicht ein Patch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2017