Frage: sanfte einleitung mit homeopathie

Hallo.. ich bin jetzt in der 40+1 ssw znd soll spätestens am wochenende eingeleitet werden. Gibt es was homeopatisches was die wehen anregen könnten? Geburtsreif ist wohl alles. Nur kriege ich keine wehen. Ich bin zzt auch total verspannt und habe unendlich viel stress weiss aber auch nicht wie ich runter kommen soll.

von jackiedesnoo am 31.05.2016, 17:17

Antwort auf: sanfte einleitung mit homeopathie

o.T.

von Martina Höfel am 31.05.2016

Antwort auf: sanfte einleitung mit homeopathie

Kaffee mit der Freundin, Kino, nett essen gehen, shoppen,... ;) LG und eine schöne Geburt Lilly