Frage: sanfte einleitung mit homeopathie

Hallo.. ich bin jetzt in der 40+1 ssw znd soll spätestens am wochenende eingeleitet werden. Gibt es was homeopatisches was die wehen anregen könnten? Geburtsreif ist wohl alles. Nur kriege ich keine wehen. Ich bin zzt auch total verspannt und habe unendlich viel stress weiss aber auch nicht wie ich runter kommen soll.

von jackiedesnoo am 31.05.2016, 17:17



Antwort auf: sanfte einleitung mit homeopathie

o.T.

von Martina Höfel am 31.05.2016



Antwort auf: sanfte einleitung mit homeopathie

Kaffee mit der Freundin, Kino, nett essen gehen, shoppen,... ;) LG und eine schöne Geburt Lilly

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 22:19



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sanfte Einleitung???

Hallo! Wie kann ich auf sanfte weise Wehen auslösen? Ich habe es schon mit einem Rzinus-Cocktail versucht, aber davon bekam ich nur Durchfall und die ganze Nacht Bauchschmerzen....Wehen allerdings keine. Da ich eine Hausgeburt machen möchte, möchte ich ungerne wegen Einleitung ins Krankenhaus müssen... Liebe Grüße aus Hamburg Hekate


Sanfte Einleitung nach KS möglich?

Hallo, ich hatte vor knapp 3 Jahren einen Kaiserschnitt und nun erhöhten Blutdruck. Der Verdacht auf eine Gestose ist naheliegend und daher werde ich jetzt engmaschig überwacht. Ausser dem Bluthochdruck habe ich z.Zt. keinerlei weiteren Symptome. Ich bin nun bei 37+2 SSW und wenn der Blutdruck sich nicht im Normbereich hält soll ich ins Krankenh...


Sanfte Massnahmen zum Geburtsanfang vor Einleitung an ET

Liebe Frau Höfel, bin mit meinem zweiten Kind in der 38. Woche schwanger und werde wg. GDM mit Insulin am ET eingeleitet. Mein erstes Kind kam 6 Tage nach ET. Damals hatte ich ab ET einige natürliche anregende Massnahmen ergriffen. Gerne würde ich auch dieses Mal den sanften Mitteln eine Chance geben bevor das Krankenhaus "die chemische Keule" au...


gerne ALLE, falls Erfahrungen:Amnisure - sicher? Angst vor unnötiger Einleitung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte gestern einmalig einen Flüssigkeitsabgang (fast 40. Ssw). Danach kam nichts mehr und der Phwert hat auch nicht auf Fruchtwasser hingedeutet (war zwar erhöht aber nur bei 5,5, das war aber schon vorher so..). Bin dann trotzdem in die Klinik und der Amnisure war eindeutig positiv. Also bin ich stationär aufgenommen worden...


Einleitung abbrechen?

Hallo Frau Höfel, die Frage ist eher interessehalber, ich muss das eh mit den Leuten hier vor Ort besprechen aber mich interessiert ihre Meinung. Montag war ich zur Übertragungskontrolle hier im KH (40+1)... Da hieß es dann Fruwa quasi nicht mehr vorhanden und Thrombozyten erniedrigt. Noch keine akute Gefahr aber man könnte mal so langsam ei...


Folgefrage Einleitung

Hallo Frau Höfel, ich hab noch eine Frage, nachdem ich heute morgen schon gefragt hab wie es mit dem Pausieren einer Einleitung aussieht. Hier schon mal danke für ihre Antwort. Nachdem der Ballonkatheter gar nichts gebracht hat (denke der saß falsch) ging es dann heute morgen mit einer Prostaglandin Tablette Vaginal weiter. Also 3mg, lt Hebamme...


Sanfte Kundsbewegungen

Guten Tag, vielleicht habe ich diese Frage schon häufiger gestellt, aber es beunruhigt mich doch immer wieder. Bin aktuell SSW 31 (30+6) mit VWP und zuletzt BEL. Ich hatte in den letzten zwei Wochen etwa die meiste Zeit ziemlich starke Kindsbewegungen gespürt, auch ziemlich weit unten aber stark und manchmal schmerzhaft. Es gab aber immer auch mal ...


Einleitung Tag 4 bisher erfolglos - Wie weitermachen?

Sehr geehrte Frau Höfel, aufgrund des Alters (>40, ich bin 41) gibt es bei uns in der Geburtsklinik, die klare Empfehlung ab ET bzw. allerspätestes ET+2 einzuleiten, da das Risiko einer Plazentainsufgizienz und Schädigung/ Tod des Kondes erhöht ist. Da mein Sohn zudem auch für meine relativ zierliche Statur mit inzwischen über 3890g auch sei...


Einleitung 40+2 aufgrund von IVF und wenig Fruchtwasser

Hallo Frau Höfel,   ich habe diese Woche, genau am ET, von meinem Vertretungs-Frauenarzt (meine Ärztin ist leider im Urlaub) eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen zur Einleitung mit der Begründung, dass wir aufgrund unserer IVF ja den genauen Termin kennen würden und er das Fruchtwasser für zu wenig empfindet. im Krankenhaus wurde ich vo...


Einleitung bei 39+0 alleine wegen des Alters?

Sehr geehrte Frau Höfel, zur Zeit erwarte ich mein 6. Kind. Ich bin 44 Jahre alt. Mein Entbindungstermin wäre der 27.02.  Mir und dem Baby geht es bisher sehr gut, Ctg, Doppler, Fruchtwasser, alles unauffällig. Geschätztes Geburtsgewicht 3300g. Allerdings ist die Cervix noch kaum verkürzt, der Mumu geschlossen, das Kind liegt mit dem Gesicht Ri...