Frage: Likör im Fertigkuchen

Sehr geehrte Frau Höfel, leider ist mir etwas blödes passiert: mein Mann hat einen fertigen Streusselkuchen mit 18% Blaubeerfruchtfüllung mitgebracht. Ich selbst hab davon ebenfalls ein tatsächlich kleines Stück probiert ( vielleicht 4 - 5 Gäbelchen). Anschließend fiel mir ein komischer Nachgeschmack nach Alkohol auf. Es stand dann auf der Zutatenliste irgendwo im mittleren Bereich "Likör", zudem auch noch " Vollei". Nun verunsichert mich beides sehr aber insb. der Alkohol. Ich bin aktuell 31+4. Kann es der Kleinen geschadet haben? Danke! LG

von AuMi am 23.12.2018, 16:19

Antwort auf: Likör im Fertigkuchen

Liebe Aumi, nein, beides hat nicht geschadet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.12.2018