Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

liegt es an den Hormonen?

Hallo Frau Höfel. Ich habe Mitte November ein Sohn per notsectio bekommen. Danach ging es mir super. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen schwindel, benommenheit, kopfschmerzen. War auch beim Arzt, dort wurde Blut abgenommen und es war alles okay. Jetzt meine frage. Ist das normal? Kann das von den Hormonen kommen? Was kann ich tun? Vielen Dank

von Lottakunterbunt am 25.02.2016, 20:10 Uhr

Antwort:

liegt es an den Hormonen?

Liebe Lotta,

nein, das ist kein Hormonproblem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2016