Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

liegt es an den Hormonen?

Hallo Frau Höfel. Ich habe Mitte November ein Sohn per notsectio bekommen. Danach ging es mir super. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen schwindel, benommenheit, kopfschmerzen. War auch beim Arzt, dort wurde Blut abgenommen und es war alles okay. Jetzt meine frage. Ist das normal? Kann das von den Hormonen kommen? Was kann ich tun? Vielen Dank

von Lottakunterbunt am 25.02.2016, 20:10 Uhr

 

Antwort:

liegt es an den Hormonen?

Liebe Lotta,

nein, das ist kein Hormonproblem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ist der Bauch wirklich hart oder liegt das Baby da?

Hallo Frau Höfel, Ich war mit hartem Bauch im Krankenhaus am Wochenende und es könnten keine Wehen festgestellt werden. Allerdings hat sich meine zervixlänge innerhalb einer Woche von deutlich über 40 auf 39 verkürzt.(obwohl ich schon Bettruhe habe). Heute war ich bei meiner ...

von Pustekuchen17 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Plazenta liegt vor Muttermund

Liebe Frau Höfel! Ich bin in der 12. SSW und hatte gestern Kontrolle. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, aber die Plazenta liegt komplett über dem Muttermund. Mein Arzt war zwar recht gelassen, meinte nur ich soll mich schonen und keinen Verkehr haben. Aber ich hab jetzt ...

von mami9 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Baby liegt vor der Plazenta?

Hallo .ich bin ein Bischen verwirrt .habe viele komische Sachen gelesen im Internet ..und zwar war beim Frauenarzt .bin in der 17 Woche ..mein Baby liegt direkt vor der Plazenta könnte schon zum zweiten Mal sein Gesicht nicht sehen ..ist das schlimm weil es direkt vor der ...

von BBY7 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Baby, 6 Monate schläft nur ein, wenn Mama daneben liegt

allo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie ist ein Schreikind, weshalb es seit sie ca. 8 Wochen alt ist, sehr anstrengend ist. Wir waren in einer Schreiambulanz, in der uns gesagt wurde, dass wir alles richtig machen würden. Wir waren zur 5-S Methode nach Karp übergegangen. ...

von Ninwen 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt es an den Hormonen?

Guten morgen, Meine Frage ein wenig erläutert : seit gestern bin ich nur noch am weinen. Also nicht durchgängig und ausschließlich, sondern immer wieder recht heftig ohne ersichtlichen Grund. Kleinigkeiten bringen mich total aus der Fassung und ich fange an zu ...

von kaycee 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

plazenta liegt vor dem Geburtskanal

Guten Abend Frau Höfel,ich bin in der 17ssw und am Donnerstag ist festgestellt worden,das meine Plazenta sich vor dem Geburtskanal findet,ich weiss auch das es gut aus möglich sein kann,das sie auch wieder hoch wandert,nur meine Sorge ist das ich jetzt dadurch angst habe das ...

von Knirpsi84 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Baby liegt tief im Becken

Guten Abend Frau Höfel, Bin jetzt in der 37 ssw und meine kleine liegt schon tief im Becken jetzt habe ich eine Frage meine Frauenarzt ist ca 35 min von mir entfernt die wir fahren müssen mit dem Auto und eine verwahnte von mir macht mir Angst das es unverantwortlich wäre ...

von jessid 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Kind trinkt nicht mehr viel, woran liegt es?

Hallo, mein Kind 14 Wochen trinkt seit 2 Tagen zu wenig. Am Samstag Abend hat sie ihre Flasche direkt nach dem trinken wieder rausgebracht. Seit gestern trinkt sie nur die hälfte der Flasche wie sonst. Außerdem hatte sie 3 mal dünnen Stuhl (sonst nur jeden 2./3. Tag aber auch ...

von Hanna17.06.2014 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt eine Schwangerschaft vor oder doch nicht ?

Ich brauche dringend euren Rat.... Am 20.07 hatte ich meine Tage mein Zyklus ist ungefähr 30 -32 am 1 und den 3 hatte ich ungeschützten gv!! Seit 8-10 Tagen habe ich Unterleib schmerzen sehr stark:( und das jeden Tag..am Montag war ich bei meiner Fa sie meinte nur das einzige ...

von Kristinazakh 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Baby liegt in der 33. SSW plötzlich wieder in Steiß-Fußlage

Hallo Fr. Höfel, ich erwarte mein 2. Kind. Heute zeigte sich, dass er sich wieder in Steiß-Fuß-Lage gedreht hat, vorher lag er in SL. Nun beginne ich mir natürlich Gedanken zu machen. Werde morgen meine Hebammenpraxis kontaktieren und mal schauen, ob es mit Moxen o.ä. klappt. ...

von Fischstäbchen 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.