Frage: Leinsamen

Hallo Frau Höfel, habe im Buch die Hebammensprechstunde gelesen dass man in SSW 34 mit 1 TL Leinsamen beginnen soll (Schleimproduktion wird angeregt,Kinder "flutschen" leichter). Nun meine Frage: Soll ich den Teelöffel über Nacht in Wasser einweichen oder so essen? Damit es nicht gegenteilig wirkt, zur Verstopfung führt...

von Nana1500 am 01.02.2016, 09:57

Antwort auf: Leinsamen

Liebe Nana, einfach in einen Becher Joghurt einrühren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2016