Frage: Leichter Geruch aus dem Mund

Hallo liebe Hebamme, Ich habe heute bemerkt dass meine tochter 4 monate alt ganz leichten mundgeruch hat immer ca 1-2 std nach der Flasche man muss aber wirklich sehr nah an ihr mund fast sogar in ihr mund mit der nase.. Kann es sein das Sie zahnt ?? im netz steht natürlich mal wieder nur das schlimmst3 das es im seltenen fall eine krankheit im leber magen oder nieren sein kann.. daher wollte ich lieber sie frgen bevor ich mich verrückt mache ! Lg und danke schonmal

von Igze12347 am 19.09.2016, 14:05

Antwort auf: Leichter Geruch aus dem Mund

Heute ist der geruch soweit nicht mehr da.. ich habe gestern etwas nasensekret entfernt. Vllt lag es an der vollen nase ??

von Igze12347 am 20.09.2016, 09:52

Antwort auf: Leichter Geruch aus dem Mund

Liebe Igze, Ja, es kann gut sein, dass es an der vollen Nase lag. Beobachten Sie es weiter, aber ich denke es ist bedenkenlos Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 10:25