Frage: leichte blutung seit eisprung

guten abend, ich habe seit meinem eisprung vor 2-3 tagen eine minimale rosa blutung. mein mann und ich wollen ein kind und wir hatten geschlechtsverkehr vor drei tagen, als auch der ovulationstest postiv war (am nächsten tag wieder negativ). seit dem ES/GV habe ich ein leichtes ziehen und pochen im unterbauch wie bei beginnender regel, sowie minmale rosa blutung. da es aber erst 3 tage her ist, kann es sich ja nicht um eine einnistung handeln. woher kommt das gefühl und das blut? kann ich trotzdem schwanger geworden sein oder ist die blutung beim und seit dem ES kein gutes zeichen? danke im voraus!

von annikachloe am 30.03.2012, 22:24



Antwort auf: leichte blutung seit eisprung

Liebe annikachloe, woher die Blutung kommt, das kann auf Verdacht niemand sagen - eine kleine Verletzung beim Geschlechtsverkehr oder eine Zwischenblutung. Ja, Sie können schwanger geworden sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung

Meine Frage ist wir haben diesen Monat Kinderwunsch. Mein Eisprung ist in 5 6 Tagen. Ich habe Corona. Ich bin 3 mal impft aber trotzdem Corona. Mein Mann hatte Corona und jetzt nicht mehr. Können wir wen ich wieder negativ auf corona bin trotzdem am eisprung sex haben oder was sagen sie dazu?


6ssw leichte Blutung

Sehr geehrte Frau Hofer, Ich habe eine Frage da ich heute den 10.04 haben und ich in der 6 SSW bin. Ich habe eine Blutung bekommen die anfangs bräunlich war dann immer roter und schleimartige klumpen hatte. Beim Wasserlassen war jedoch keine Rotfärbung zu sehen. Habe ich das Kind verloren ? Oder war das eine schmierblutung. Diese habe ich jetzt nu...


Leichte Blutung

Ich bin momentan grade in die 10. Woche gekommen und hatte grade einen mini kleinen Klecks braunes Blut in der Slipeinlage. Der runde Fleck hatte ungefähr etwas weniger als 1cm Durchmesser. Es war wie gesagt braun und eher cremig aber ohne Gewebe. Am Klopapier war beim abputzen nichts mehr. Und beim nächsten Toilettenbesuch bisher auch nicht. ...


Eisprung / Zwischenblutung

Hallo, ich bin ganz neu hier und war immer eine stille mitleserin aber jetzt möchte ich euch auch was fragen. Am 01.03.22 hatte ich in der 10 ssw eine Fehlgeburt und nun sind über 3 Monate rum und wir versuchen wieder schwanger zu werden. Am 29.7 war mein ES aber ohne Ovulationstest in meiner App stand der 29.7 und ein ziehen habe ich deutli...


Cervixschleim? Eisprung?

Guten Tag! Ich habe vor 13Monaten meinen 2. Sohn geboren und bis heute keine Periode bekommen (ich stille noch zum einschlafen). (Bei meinem 1. Sohn kam die Periode nach 12 Monaten wieder). Hatte bisher vor und zwischen den zwei Schwangerschaften meine Periode immer sehr regelmäßig. Nun hab ich seit ca 5 Tagen schon recht viel Eiweiß ähnl...


Eisprung verschoben?

Ich hatte meine letzte Periode vom 13.09-17.09 und hätte die nächste am 14.10 bekommen müssen. Habe nach ausbleiben letzte Woche 2 Tests gemacht die waren negativ. Nun habe ich gestern einen normalen positiv und heute einen Digitalen der 1-2 Woche schwanger anzeigt gemacht. Nun bin ich doch etwas verwirrt kann sich der Eisprung so verschoben haben ...


SSW 29+6 leichte Blutung

Sehr geehrte Frau Höfel. Ich habe eine Plazenta praevia marginalis und hatte leider gestern eine sehr leichte Blutung. Da mein Arzt nicht da ist, kam ich zur Kontrolle ins Spital. Sofort bekam ich die erste Lungenreifespritze (heute ist 2. geplant) und Wehenhemmer. Danach die Untersuchung. Ein Hämatom 2 cm bei Plazenta und Gebärmutter als Ursa...


leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo Frau Höfel, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen Ausfluss bzw. klären Ausfluss mit ein paar roten "Fäden"... Kann das von de...


Eisprung verschieben

Guten Tag Da mein Freund im Ausland lebt und wir uns erst wieder im Oktober sehen wollte ich den Eisprung verschieben da dieser eine Woche vorher kommen würde als das wir zusammen sind.Da ein Kinderwunsch besteht. Ich habe aktuell heute meinen ersten Zyklustag und wollte im September die Periode um eine Woche nach hinten verschieben damit wäre d...


Leichte blutung aber test gestiegen

Guten Tag,ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung am Klopapier. Dachte das war es jetzt. Heute morgen wieder nur leichte braun...