Frage: leichte blutung seit eisprung

guten abend, ich habe seit meinem eisprung vor 2-3 tagen eine minimale rosa blutung. mein mann und ich wollen ein kind und wir hatten geschlechtsverkehr vor drei tagen, als auch der ovulationstest postiv war (am nächsten tag wieder negativ). seit dem ES/GV habe ich ein leichtes ziehen und pochen im unterbauch wie bei beginnender regel, sowie minmale rosa blutung. da es aber erst 3 tage her ist, kann es sich ja nicht um eine einnistung handeln. woher kommt das gefühl und das blut? kann ich trotzdem schwanger geworden sein oder ist die blutung beim und seit dem ES kein gutes zeichen? danke im voraus!

von annikachloe am 30.03.2012, 22:24

Antwort auf: leichte blutung seit eisprung

Liebe annikachloe, woher die Blutung kommt, das kann auf Verdacht niemand sagen - eine kleine Verletzung beim Geschlechtsverkehr oder eine Zwischenblutung. Ja, Sie können schwanger geworden sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2012