Frage: Leichte Regeschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich bin nun 15+1 und habe seit einer Woche immer mal wieder leichte Menstruationsschmerzen. Diese sind dann so etwa eine Stunde da (nicht durchegehend, kommen alle paar Minuten) und dann wieder wie weggeblasen. Kommt dies vom Wachstum oder sollte ich dem nachgehen? Vielen Dank!

von Janosch77 am 30.11.2015, 08:45

Antwort auf: Leichte Regeschmerzen

Liebe Janosch, wahrscheinlich sind es Wachstumsschmerzen. Da diese Schmerzen aber wellenartig kommen, sollte vielleicht Hebamme oder Doc draufschauen. Und sei es nur zu Ihrer Beruhigung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2015