Frage: Leichte Blutungen nach Geburt muss ich mir Sorgen machen?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen leichte Blutungen. Der Wochenfluss schien so gut wie vorbei. Das komisch dabei ist, es "tropft" nur ab mittags bis abends. Ich war schon zur Kontrolluntersuchung nach 4 Wochen, damals hatte der Gyn noch Eihäute rausgezogen und ich muss in 10 Tagen noch mal zur Kontrolle, da auf dem Ultraschall etwas nicht identifizierbares zu sehen war, entweder Plazentareste, oder eine sich wieder aufbauende Schleimhaut. Diese Blutungen machen mir allerdings allmählich Sorgen und heute ist ja Wochenende. Sollte ich zum Notdienst oder kann ich noch bis Montag warten? Habe sonst eigentlich keine Schmerzen oder Fieber. LG Lisi10

von Lisi10 am 16.03.2013, 14:45

Antwort auf: Leichte Blutungen nach Geburt muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Lisi, wie der Name Notdienst sagt, ist er für Notfälle gedacht! Da Sie weder Fieber noch Schmerzen und am Montag einen Termin haben, sind Sie definitiv kein Notfall! Wenn es nur ab Mittag tropft, kann es daran liegen, dass Sie sich ab vormittag belasten und dann die Blutung einsetzt, da Sie auf sind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2013