Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Lebensmittelmotten gefährlich für Ungeborenes?

Liebe Nadine,

nein, keinerlei Gefahr.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bakterien im Zahnputzbacher gefährlich für ungeborenes Kind?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe eine etwas peinliche Frage. Und zwar habe ich gerade bemerkt, dass sich unten in meinem Zahnputzbecher ein richtiges Bakteriengebilde befindet (rosa, gelb, weiß, grün). Ich finde dies äußerst eklig und muss leider zugeben, dass ich den ...

von caha14 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ungeborenes, gefährlich

Leicht erhöhter Blutdruck und einmal heftig aufregen- Gefährlich für Ungeborenes

Hallo Fr. Höfel, ich habe da eine Frage bezüglich Stress und aufregung in der 23. Woche. Und zwar ist mein Blutdruck grenzwertig erhöht und ich habe mich heute abend extrem aufgeregt mit einem kräftigen "Heul-Anfall". Kann das für mein KInd gefährlich werden oder ...

von SarahBrandt 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ungeborenes, gefährlich

lippenherpes gefährlich in der Schwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 37ten Woche schwanger.Leider hat mein Mann sich Lippenherpes zugezogen wie er heute festgestellt hat. Ich weiß das Lippenherpes für ein Neugeborenes gefährlich ist.Wie ist das denn in der Schwangerschaft?Ist es hier auch gefährlich, also ...

von kersili 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Ist rutschen gefährlich ?

Hallo Ich bin mit meinem Sohn von einer etwas größeren Rutsche gerutscht, auf dem Kinderspielplatz. Bin in der 15. ssw War das gefährlich ? Kann sich dadurch die Plazenta ablösen oder Nabelschnur gerissen sein ? Mache mir sorgen und war erst an diesem Tag beim Fa u. ...

von desti 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Symphysenlockerung - gefährlich? Bitte um Rat

Hallo, ich bräuchte bitte Ihren Rat. Ich bin in der 24. SSW und habe eine Symphysenlockerung. Wenn ich viel gehe werden die Schmerzen schlimmer. Ansonsten hab ich zwar durchgängig Schmerzen, aber noch erträglich. Mache mir nun wegen folgender Dinge große Sorgen: Hat ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Vene geschwollen und heiß - gefährlich?

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin zur Zeit in der 32. SSW und habe seit gestern Abend eine leicht geschwollene Vene am linken Bein an der Wade, die sich heiß anfühlt. Weh tut sie nicht. Ich trage seit Wochen wegen Kreislaufproblemen Stützstrümpfe - kann das trotzdem ein ...

von FranziskaH 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

zu viel Fruchtwasser gefährlich?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin im mom. in der 39SSW und war gestern zum ersten Mal in der Klinik in der ich entbinden werde zur Untersuchung. Dort wurde ein CTG und Urintest gemacht (alles in Ordnung), sowie eine Untersuchung durch eine Ass. Ärztin. Diese sagte mir ...

von Olivia2234 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Ohrentropfen Otobacid N in der 27 SSW, gefährlich für das Ungeborene?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe heute "Otobacid N Ohrentropfen" verschrieben bekommen, da ich im Ohr eine Entzündung habe. Meine Frage ist nun, ob ich das jeden Tag 1 x, 3 Wochen lang nehmen kann, ohne dass meinem Baby was passiert? Ich soll dann nochmal in 3 Wochen zum ...

von xXAbendsternXx 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Dicke Füße gefährlich

Guten Tag Ich habe seit drei Tagen dicke Füße. Ich schlafe schon mit erhöhten Füßen und am nächsten Morgen ist es dann auch ein bisschen besser aber dick sind sie immer noch. Am Tag versuche ich so oft wie möglich meine Füße hoch zu lagern. Was kann ich noch tun und kann er ...

von RehMausKautz1987 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich

Gefahr für Ungeborenes?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe eine Frage, die etwas peinlich ist, vor allem weil ich bei der Beschreibung etwas detaillierter werden muss. Generell weiß ich, dass Sex in der Schwangerschaft nicht schädlich und das Baby gut geschützt ist. Auch dass solche Fragen hier schon ...

von Apfelbanane 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ungeborenes

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.