Frage: Lavendel und Rosenduft

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Freundin hat zur Beruhigung immer Lavendel und Rosenduft auf Ihrer Kleidung - weiß jetzt nur nicht ob als Parfum oder als Öl. Es ist ein angenehmer aber ziemlich stark riechender Duft. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Wenn sie mit ihm spielt bzw. ihn trägt, kann der Duft ihm schaden. Man ließt ja immer wieder was von Spaßmanfällten?? oder so ähnlich. Vorab schon lieben Dank.. Mit freundlichen Grüßen Julia

von Tschuli1980 am 20.10.2011, 08:12

Antwort auf: Lavendel und Rosenduft

Liebe Tschuli, nein, von den Düften ist kein Schaden zu erwarten. Vielleicht beruhigen die Düfte ja auch Ihren Sohn! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.10.2011