Frage: Lautstärkepegel

Hallo Frau Höfel, Bin leider eine etwas vesorgte schwangere, ich hoffe sie nehmen mir die frage nicht übel: Ich bin akutuell in der 29. Ssw und war 2 mal auf hochzeiten.. der lautstärkepegel lag ab und an mal bei maximal 92 dezibel mit Bass. Ich saß ganz hinten also weg von den boxen und mein Mantel lag auf mein Bauch.. Ist dieser lautstärkepegel schädlich für mein Baby was das Gehör angeht? Muss ich mir sorgen machen ? Danke schon mal Lg

von Summerbaby2016 am 18.03.2016, 00:07

Antwort auf: Lautstärkepegel

Liebe Summerbaby, definitiv nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2016