Frage: Laserbehandlung bei Ekzem ok?

Hallo Frau Höfel, bereits vor meiner SS litt ich an einem Ekzem an der äußeren rechten Schamlippe. Nun hat mir meine Hebamme angeboten, dass sie dies mit einer Laserbehandlung behandeln könnte, Sie besitze ein Gerät, welches wohl prima gegen Ausschläge, Wunde Brustwarzen etc.helfe. Ich bin unschlüssig, was ich davon halten soll. Laut Hebamme ist es natürlich vollkommen ok, dies in der SS anzuwenden. Haben sie von solch einer Methode die durch Hebamme durchgeführt schon mal gehört? Wenn ja, was halten Sie davon? Bin übrigens Ende 12.Ssw. Danke für Ihre Einschätzung, viele Grüße, Theresa

von Theresa2007 am 13.03.2019, 13:16

Antwort auf: Laserbehandlung bei Ekzem ok?

Liebe Theresa, Sie sollten die Phase der Organentwicklung abwarten. Ab vollendeter 16. SSW sind Sie dann auf der sicheren Seite. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2019