Frage: Langes laufen!

Hallo Frau Höfel! Wenn ich lange auf den Beinen bin bekomme ich Wehen.Manchmal sogar recht heftige.Früher hat es mir nix ausgemacht aber jetzt in der 37.SSW wird sogar ein bummel durch die Stadt schwerfällig.Ist das normal oder sollte ich langes spazieren lassen? Schönes WE! Silke!

Antwort auf: Langes laufen!

Liebe Silke, Ihr Körper sagt: mach mal ein bißchen langsam - es ist noch Zeit bis zur Entbindung! Alles okay - nur ein bißchen Schonung ist angesagt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2003