Frage: Langes laufen!

Hallo Frau Höfel! Wenn ich lange auf den Beinen bin bekomme ich Wehen.Manchmal sogar recht heftige.Früher hat es mir nix ausgemacht aber jetzt in der 37.SSW wird sogar ein bummel durch die Stadt schwerfällig.Ist das normal oder sollte ich langes spazieren lassen? Schönes WE! Silke!

Mitglied inaktiv - 17.10.2003, 19:50



Antwort auf: Langes laufen!

Liebe Silke, Ihr Körper sagt: mach mal ein bißchen langsam - es ist noch Zeit bis zur Entbindung! Alles okay - nur ein bißchen Schonung ist angesagt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Laufen

Hallo habe vor kurzem erst entbunden. Darf ich kleine Strecken laufen, wenn ich es mal eilig habe? Oder sollte ich dieses vermeiden? Man sagte mir eigentlich kein Sport. Aber musste heute eine kurze Strecke laufen. Ist das schlimm für die Zukunft auch, wenn ich das öfters wiederhole? Und wieviel sollte ein Baby zunehmen? Ist in 9 Tagen ca. Halb...


Nach fast 6 Wochen Bettruhe wieder Laufen

Guten Tag :) Und war darf ich nach 6 Wochen bettruhe wieder laufen. Ist es normal das ich nach 5-10 Min rückenschmerzen bekomme und mich setzen muss ? Es zieht dann auch alles. Kann auch nicht lange stehe zb an der Kasse. Muss ich damit jetzt bis nach der Geburt klar kommen? Lg


Ziehen in die scheide rein beim laufen 14 SSW

Liebe Frau Höfel, Ich habe jetzt 2 mal beim laufen so ein stechen in die scheide rein verspürt - fühlt sich so an als ob sich alles zusammenzieht. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Kann das von den Mutterbändern sein oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für ihre Unterstützung! Liebe Grüße Luna 14 SSW


GMH verkürzt mit Trichter darf ich Treppen laufen

Hallo Ich bin in der 26 SSW, bei der letzen VU wurde festgestellt das mein GMH 3cm und Trichter bildung zu sehen sind. Meine FA hat mir viel liegen verordnet sowie Sport und den Spaziergang mit meinem Hund auf 30 min beschränkt . Ich habe nun angst mich falsch zu verhalten, da ich schon vor der SS diabetes hatte mache ich mir nun sorgen das die...


Schnelles laufen Schwangerschaft

Guten Abend Frau Höfel Befinde mich in der 26 SSW mit meinem 2 Sohn Leider musste ich heute den Ball meines "größeren" Sohnes Berg ab nach laufen.Musste mich echt ziemlich beeilen ,ihn überhaupt zu erwischen.ist sein lieblings ball & er wäre mega traurig ,wenn der verlorenen geht.kann durch die Erschütterung irgend etwas passieren?die Plazenta s...


Harter Bauch beim Laufen

Liebe Frau Höfel, Ich muss mal wieder nerven und eine Frage stellen! Immer wenn ich Gerade mal 10 Minuten laufe wird mein Bauch hart! Muss ich mir Sorgen machen? Sind das wegen? Deutet das darauf hin das mein Gebärmutterhals verkürzt wird? Ich danke Ihnen!!!!!!‘


32 ssw plötzlich starke Schmerzen beim Laufen

Hallo, Ich war grade mit meinem Sohn beim Kinderarzt, wo wir mit dem Zug hin gefahren sind. Es hat auf dem hinweg schon langsam angefangen zu schmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen sind immer schlimmer geworden aber sobald ich sitze sind sie wie weg gepustet. Sobald ich mich bewege sind die Schmerzen nach ein paar Minuten wieder da. Ich ...


15ssw normal bei Anstrengungen oder laufen Stechen in der Scheide

Hallo Meine Frage ist mir fällt es jedesmal auf wenn ich länger laufe mich anstrenge oder den Haushalt mache das ich dann stechen in der Vagina bekomme, das wie Muskelkater und bleibt dann bis zum nächsten Tag ist das normal ? Habe mein Frauenarzt vor 3 Wochen darauf angesprochen der meint das kommt von den Bändern usw. Ist das echt so


Laufen

Hallo Frau Höfel Ich hab mal wieder eine Frage 😄 Immer wenn ich länger mit meinem Hund Gassi gehe , fängt ab 10 min an mein Rücken zu schmerzen und ich bekomme ein leichtes ziehen im Unterleib /Scheide Wenn ich eine kurze Pause mache geht es . Kann das an einer symphsenlockerung liegen ? 22 ssw


Kind Laufen beibringen

Hallo. Meine Tochter 11 Monate alt, läuft entlang der Stütze und bisschen an der Hand Steht selbständig 1 Minute lang. Ihr fehlt noch Mut zum alleine laufen. Wie kann ich ihr dabei Helfen? Danke