Meine Frage vom 7.9. haben sie leider überlesen???!!! Bitte um Antwort. o.T.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Meine Frage vom 7.9. haben sie leider überlesen???!!! Bitte um Antwort. o.T.

+

Antwort auf: Meine Frage vom 7.9. haben sie leider überlesen???!!! Bitte um Antwort. o.T.

Liebe Bea, man/ frau glaubt es kaum, aber bis zur 36. SSW drehen sich auch Zwillinge noch fröhlich von Schädel- in Beckenendlage und umgekehrt. Danach wird es meistens zu eng. Bei einem Einling sollte der Fundusstand in der 24. SSW am Nabel sein. Bei einer Zwillingsmutter ist er etwas darüber. Wieviel höher er steht, hängt von der Größe der Kinder und von Ihrer derzeitigen Lage ab. Liebe Grüße martina Höfel

von Martina Höfel am 14.09.2003

Antwort auf: Meine Frage vom 7.9. haben sie leider überlesen???!!! Bitte um Antwort. o.T.

Hallo, ab wann sollten oder müssen Zwillinge ihre endgültige Lage eingenommen haben bevor es zu eng wird? Bin jetzt in der 24.SSW. Und wie hoch ist der Fundusstand bei Zwillingen i.d.R. in dieser Woche? Danke schonmal für ihre Antwort