Frage: Länger gebeugtes sitzen danach schmerzen

sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe da nochmal eine Frage gestern habe ich länger gebeugt gesessen als ich danach aufgestanden bin tat es mir kurz für ein paar Minuten beim Atmen weh &‘ allgemein hatte ich gestern leichte Bauchschmerzen bin jetzt 19+6 woran kann das liegen ? Bin oft sehr verunsichert da ich schon im Krankenhaus lag während der Schwangerschaft. Liebe Grüße.

von Chiiara am 16.03.2021, 08:53

Antwort auf: Länger gebeugtes sitzen danach schmerzen

Liebe Chiara, durch die Verschiebung der Organe beim Aufstehen kommen diese Symptome zum Vorschein. Nicht problematisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2021