Frage: Lackgeruch

Liebe Frau Höfel, am Mo. haben wir neue Nachttische bekommen und sie riechen irgendwie immer noch nach Lack bzw. Farbe (Kirschbaummaterial weiß lackiert). Kann das schädlich für das Ungeborene sein? Nachts lassen wir immer das Fenster auf, aber gestern hatte ich es für ein paar Stunden zu. Ich habe sogar den Nachttisch vom Bett verschoben auf meiner Seite, dass ich ihn nicht direkt unter der Nase habe, oder soll ich ihn erstmal aus dem Zimmer rausstellen? Vielen Dank LG

Antwort auf: Lackgeruch

Liebe vajiko, tagsüber gut lüften ist ausreichend! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2008