Frage: Laborwerte

Liebe Frau Höfel, ich weiß, dass dieses Forum keinen Arztbesuch ersetzen kann, aber ich mache mir seit Tagen Gedanken. Letzten Montag war ich beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle in der 17. SsW. Es hieß, dass alles gut ist. Den Tag danach bekam ich wahnsinnige Übelkeit, Magen- und Rückenschmerzen und bin zum Hausarzt, weil ich eine Krankschreibung brauchte. Sie machte sicherheitshalber eine weitere Urinprobe und es waren etwas erhöhte Leukozytenwerte und ganz minimal Blut. Wegen der Übelkeit meinte sie dass ich mir einen Magen Darm Infekt geholt habe. Am Montag sollte der Urin beim Frauenarzt gut gewesen sein und am Mittwoch bei dem Hausarzt dann die anderen o.g. Ergebnisse. Ich selber habe die letzten Tage mit den Tests aus der Apotheke getestet und nur die Leukozyten waren jedes mal erhöht. Beim Wasserlassen tut nichts weh aber ich mache mir so Gedanken weil überall steht, dass Blasenentzündung etc schädlich für das Kind sein können. Können Sie mir vielleicht etwas helfen? Trinken tue ich genug. Dankeschön Anina

von Anina90 am 02.07.2017, 13:19

Antwort auf: Laborwerte

Liebe Anina, solange der Urin als Mittelstrahl_Urin genommen wird, kann er jede Beimengung enthalten, auch Blut, welches entweder von einer durchgemachten Entzündung oder einfach von der gut durchbluteten Scheidenschleimhaut stammen kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.07.2017