Frage: Kurzurlaub

Hallo Frau Höfel, wir fahren über die Ostertage nach Garmisch. Momentan bin ich in der 34.SSW und bei guten Bedingungen möchten wir gerne auf die Zugspitze fahren. Gibt es da irgendwelche Bedenken zwecks dem Höhenunterschied oder der Fahrt an sich? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von aspecialmemory am 01.04.2012, 14:48



Antwort auf: Kurzurlaub

Liebe aspecialmemory, wenn es einer Schwangeren gut geht, ist ein Aufenthalt bis auf 2500 m unproblematisch. Das die Fahrt durch ausreichend Pausen unterbrochen wird, ist selbstverständlich. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kurzurlaub?

Liebe Frau Höfel, mein Freund und ich möchten gern Ende Juli-Anfang Aug für ein Wochenende an die Nordsee fahren. Das wären ca 1,5 Autostd - ist das mit einem dann ca 9 Wochen alten Baby ok? DAnke und lg, Judith


Kurzurlaub mit Säugling

Guten Morgen, unser Sohn ist am 3.9.2010 gesund und gut zur Welt gekommen. Nun feiert mein Vater am 23.10.10 seinen 70. Geburtstag mit ca. 30 Gästen in einem Hotel. Meine Eltern wohnen rund 450km von uns entfernt - die Anreise dauert dementsprechend ca. 5 Std. Wir haben uns für zwei Nächte in dem Hotel ein Zimmer genommen, so dass ich jederzeit ...