Frage: Kurzurlaub

Hallo Frau Höfel, wir fahren über die Ostertage nach Garmisch. Momentan bin ich in der 34.SSW und bei guten Bedingungen möchten wir gerne auf die Zugspitze fahren. Gibt es da irgendwelche Bedenken zwecks dem Höhenunterschied oder der Fahrt an sich? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von aspecialmemory am 01.04.2012, 14:48

Antwort auf: Kurzurlaub

Liebe aspecialmemory, wenn es einer Schwangeren gut geht, ist ein Aufenthalt bis auf 2500 m unproblematisch. Das die Fahrt durch ausreichend Pausen unterbrochen wird, ist selbstverständlich. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2012