Frage: kurzer Zyklus und Haarausfall

Hallo Frau Höfel vor fast 4 Monaten habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Seit 3 Wochen habe ich schrecklichen Haarausfall. Soweit soll das ja wohl normal sein? Aber kann man iiirgendwas tun? Noch dazu weiss ich nicht ob das normal ist oder vielleicht sogar auch auf den Haarasufall auswirkung hat, und zwar verkürzt sich mein Zyklus. Mein erster Zyklus war 28 Tage danach 26 Tage und jetzt 23 Tage. Das ist doch nicht normal oder kann das sein nach der Schwangerschaft?? Ich habe nicht gestillt! sollte ich zum Arzt oder mal Mönchspfeffer oder irgendwelche Tees oder sontwas probieren oder einfach abwarten

von schaf84 am 18.10.2018, 12:40

Antwort auf: kurzer Zyklus und Haarausfall

Liebe schaf, erst einmal entspannt. bleiben und abwarten. Zink oder Kieselerde einnehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2018