Frage: Kurze frage

Guten Tag Frau höfel ich hab noch 3 Wochen zur Entbindung und jetzt stell ich mir die Frage welche flachennahrung soll ich kaufen wenn ich mit meinen Neugeborenen die Klinik verlasse??? In der Klinik gibt es aptamil das hat meine Tochter (19Monate) damals nicht vertragen. Hab Angst das das jetzt mit meinem ungeborenen auch so ist. Bitte sie um Rat Dankeschön im voraus.lg Frau Niebes

von Alex37 am 20.09.2018, 02:16

Antwort auf: Kurze frage

Liebe Alex, ich würde schauen, ob Ihre Tochter die Nahrung verträgt. Wenn ja, würde ich dabei bleiben. Wenn nicht können Sie sofort auf jede gängige PRE-Nahrung umsteigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2018