Frage: Kurze Kleidung

Sehr geehrte Frau Höfel. Ab welchen Temperaturen könnten wir beim Schlafen nur mehr den kurzen Body nehmen? Unser Sohn ist jetzt 4 Monate. Seine Decke strampelt er jedoch immer weg und seinen Schlafsack mag er überhaupt nicht. Vielen Dank. Liebe grüße

von Barbara1000 am 01.06.2017, 06:33

Antwort auf: Kurze Kleidung

Liebe Barbara, eine exakte Temperatur kann ich nicht nennen. Manches Baby ist ein Hitzeträger, während das nächste ein "Frostköttel" ist. Ziehen Sie Ihrem Kind bei Hitze etwas weniger an und schauen Sie nach der Temperatur im Nacken. Ist die gut, dann ist die Kleidung ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2017

Antwort auf: Kurze Kleidung

Hallo, meine Tochter ist auch 4 Monate alt und ich zieh ihr kurzarmbody Shorts und T-Shirt und dünne kleine wolldecke. Wenn es ihr zu warm wird strampelt sie diese auch weg.

von Fatima17 am 02.06.2017, 17:03