Frage: Kurze Befundfrage

Hallo :) Ich bin heute in der 39. Ssw mit Fehlalarm ins Krankenhaus gedüst. Nun hab ich im Befund etwaa gefunden was mir nichts sagt. Und zwar SG ~3755g könnten sie mir da evtl weiterhelfen? :) Dankeschön

von FrauMauzi am 17.10.2017, 17:38

Antwort auf: Kurze Befundfrage

Liebe FrauMauzi, ja, es heißt Schätzgewicht - Betonung liegt auf SCHÄTZ..........! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2017

Antwort auf: Kurze Befundfrage

Hallo :) Bin zwar nicht Frau Höfel, aber das SG heißt Schätzgewicht :) Also so schwer ist dein Spatz gemäß Ultraschall :)

von Vaniro am 17.10.2017, 17:53