Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

kurz nach Periode erneute minimale Blutung

Hallo

ich habe da mal eine Frage. Ich habe immer 3 - 4 Tage meine Periode. Dann kommt einen Tag und eine Nacht ( oder umgekehrt ) nichts mehr. Am nächsten Tag blutet es dann nochmal minimal und kurz. Was bedeutet das ? Muss man das behandeln ? Kann das mit ein Grund für meine beiden Fehlgeburten sein ( Hormonstörung ) ?

Danke chris

von Chris17 am 08.07.2012, 18:42 Uhr

Antwort:

kurz nach Periode erneute minimale Blutung

Liebe chris,

nein, das ist nicht behandlungsbedürftig und auch keine Hormonstörung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2012