Frage: kurz nach Periode erneute minimale Blutung

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe immer 3 - 4 Tage meine Periode. Dann kommt einen Tag und eine Nacht ( oder umgekehrt ) nichts mehr. Am nächsten Tag blutet es dann nochmal minimal und kurz. Was bedeutet das ? Muss man das behandeln ? Kann das mit ein Grund für meine beiden Fehlgeburten sein ( Hormonstörung ) ? Danke chris

von Chris17 am 08.07.2012, 18:42



Antwort auf: kurz nach Periode erneute minimale Blutung

Liebe chris, nein, das ist nicht behandlungsbedürftig und auch keine Hormonstörung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung-Periode!!!!

Liebe Frau Höfel Und zwar geht es darum.Am 10.Mai.06 ist meine kleine Tochter per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen da sie auf normalen Weg nicht ging.Ab ca mitte Juli habe ich mit der Pile wieder begonnen.Bei den ersten 21 Pillen hatte ich dennoch erstmal zwischenblutungen, bei der 2.Palette waren sie dann weg.Nun nehme ich die 3.Packung und ...


Blutung=Verletzung oder Periode

Liebe Frau Höfel, Nach meinem KS blute wieder frisches und schmieriges Blut und habe leichte periodenähnliche Bauchschmerzen, nicht nur beim Stillen sondern auch so. KS ist 5 Wochen und 5 Tage her. Vor 3 Tagen bin ich gestolpert und musste ein paar Stufen runterspringen und hatte danach einem empfindlichen Bauch. Kommt nun die Blutung von meinem ...


Blutung nach Periode

Hallo liebe Martina. Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Dezember meinen vierten Kaiserschnitt mit Sterilisation gehabt. Das eigentliche Problem ist aber schon länger. Ich habe JEDEN Monat für etwa 3 bis 4 Tage eine Schmierblutung nach der Periode. Auch schon vor der letzten Schwangerschaft. Alle Abstriche und Ultraschall Untersuchungen wa...


Erste periode nach Geburt starke blutung

Ich habe vor 5 Wochen per kaiserschnitt zwillinge bekommen. Habe seit 4 Tagen meine periode, sie ist sehr stark, meine binde muss ich alle 5-15 min wechseln, ich brauche ca, 1,5 Packungen binden am tag. wenn ich auf toilette gehe ist alles voller Blut und umziehen muss ich mich auch öfter weil es durch geht. Schmerzen habe ich links und rechts...


Periode oder Blutung nach natürlicher Fehlgeburt

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte am 25.01.2022 eine natürliche Fehlgeburt in der 7.ssw. Die Blutung ging 10 Tage. Danach hatte ich fast 1 1/2 Wochen keine Blutung. Gestern hat dann eine starke Blutung eingesetzt die heute auch noch anhält . Das Hcg war letzten Freitag auf 11 gesunken. Heute beim Ultraschall waren wohl alle Reste draußen und ...


Blutung ein Tag vor Periode davor Anzeichen schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ich bin 26 Jahre lang, wir üben mit den Kinderwunsch schon seid März 2022 habe regelmäßig jeden Monat meine Tage bekommen allerdings ist sie jetzt von 5 Tagen auf nur 3 Tage mit schmierblutungen am ende verkürzt. Wir haben diesen Monat Oktober 2022 mit Ovulationstest versucht und hatten vor dem Eisprung 2 3 Tage davor 2 mal Geschlechtsverkehr...


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...