Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

kurz nach Periode erneute minimale Blutung

Hallo

ich habe da mal eine Frage. Ich habe immer 3 - 4 Tage meine Periode. Dann kommt einen Tag und eine Nacht ( oder umgekehrt ) nichts mehr. Am nächsten Tag blutet es dann nochmal minimal und kurz. Was bedeutet das ? Muss man das behandeln ? Kann das mit ein Grund für meine beiden Fehlgeburten sein ( Hormonstörung ) ?

Danke chris

von Chris17 am 08.07.2012, 18:42 Uhr

 

Antwort:

kurz nach Periode erneute minimale Blutung

Liebe chris,

nein, das ist nicht behandlungsbedürftig und auch keine Hormonstörung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Voll Stillen + Blutung

Moin, hab da mal eine Frage! Meine kleine ist 3 Monate und ich stille voll. Ich hab jetzt zum 2 . mal meine Blutung nach der SS bekommen, was wohl bei manchen Frauen so ist. Mein Problem ist das hatte ich beim letzten mal auch das meine kleine jetzt wieder so ...

von Isabel2007 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen hören nicht auf

Hallo, Ich habe am 04.05.12 mein 2. Kind entbunden. Die geburt verlief nach einem blasensprung sehr schnell (3,5std.) ich hatte danach 2 wochen blutigen wochenfluss, eine woche lang gelblichen "glibberfluss" und dann eine woche lang klaren wässrigen ausfluss. Laut meiner ...

von Sandy2108 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Unregelmäßige Periode nach Kaiserschnitt

Hallo ! Am 31.10.2011 wurde ich durch Kaiserschnitt Mama meiner Tochter! Nach Wochenfluss hatte ich bis jetzt auch regelmäßig (seit Januar) und ziemlich stark meine Periode. Meine letzte Periode kam aber erst nach einem 6 Wochen Zyklus und war eher zu "leicht" als zu ...

von Tanja80 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warum habe ich nach dem Abstillen so lange meine Periode?

Hallo ich habe vor 11 Monaten einen gesunden Jungen bekommen. Ihm gehts sehr gut. :-) ich habe vor fast 2 Monaten mit dem Stillen aufgehört. Und habe seid dem jetzt meine Periode dauerhaft und manchmal sehr schmerzhaft. wie lange dauert das denn bis die wieder aufhört. Ich ...

von Maddery 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung oder Ausfluss

Hallo diese Frage ist mir zwar jetzt ziemlich peinlich aber ich ziemlich verunsichert. Ich bin in der 6 Woche Schwanger und hatte neulich einen roten Slip an. Im laufe des Tages hatte ich ziemlich viele dunkle Flecken im Slip. Nun bin ich mir nicht sicher ob es Ausfluss war ...

von Chris17 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Abpumpen und periode

Hallo frau höfel, Am 11.04.2012 kam meine tochter per kaiserschnitt zur welt. Ich hatte 3 wochen lang wochenfluss und dann war schluss. Seit tagen habe ich wieder eine leichte blutung mit unterleibsschmerzen. Ist das schon die periode?? Ich gebe meiner tochter die ...

von TinaMeier 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, rückbildung und haarausfall..

Guten Morgen Frau Höfel... Ich habe 3 Fragen 1. Ich habe seit 4 Tagen das erste mal seit der SS meine Periode gekriegt (mein Sohn wird morgen 20 Woche alt) ich habe das Gefühl ich verblute, icht mal der Wochenfluss war so stark, ist das normal und ist es beim nächsten mal ...

von Babyle 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erste Periode nach Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt fast 10 Wochen alt und ich war vor 1 1/2 Wochen beim Frauenarzt zur Abschlussuntersuchung. Er meinte dass in 1-2 Wochen meine Periode kommt da sich die Gebärmutterschleimhaut schon aufgebaut hat. Ich habe bereits eine Tochter und ...

von wellensittich 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss oder Periode?

Ich habe vor 5 1/2 Wochen entbunden und hatte ca. 4 Wochen ganz normal Wochenfluss. Dann war nur noch fast farbloser Ausfluss in der Vorlage. Seit drei Tagen habe ich nun Schmierblutungen, allerdings nur braunes, dunkles, also altes Blut. Ist das immer noch der Wochenfluss oder ...

von miayan 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung und Wochenfluss

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich hatte am 1.3. eine spontane vaginale Frühgeburt meiner Zwillinge in der 23. Ssw. Meine Töchter sind leider verstorben. Am 4.3. hatte ich eine Ausschabung, da mein Wochenfluss eher schwach war und die Schleimhaut recht hoch war im Ultraschall. Der ...

von Schnecke88 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.