Frage: künstliche Fingernägel

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 12. SSW und habe künstliche Fingernägel (Gelnägel), welche ich mir durch ein Nagelstudio alle 3 Wochen "auffüllen" lasse. Sind künstliche Fingernägel in der SS erlaubt oder nicht? Ich frage mich, ob das für unser Kleines schädlich ist, wenn ich künstliche Nägel habe bzw. fast eine Stunde im Nagelstudio sitze und ggf. Lösungsmittel einatme (ich versuche schon in eine andere Richtung zu atmen, damit ich das nicht direkt einatme). Ich hoffe, Sie haben eine Antwort für mich. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Luna

Antwort auf: künstliche Fingernägel

Liebe Luna, Gel-Nägel sind kein Problem. Und das Lösungsmittel müssten Sie in größerer Menge trinken, bevor etwas passiert.*g* Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2008