Frage: Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo ich habe immer mal wieder kribbeln in den Füßen und Hände und totales leere Gefühl in den Beinen und Armen. Täglich habe ich auch immer Schwindel den ganzen Tag lang. Nehme schon Vitamine die mir der Frauenarzt gesagt hat das ist das Centrum von A-Zink und trinke sehr viel am Tag und mein Eisenwert ist auch in Ordnung. Habe auch ausreichend Bewegung schon allein dadurch das ich zwei Kinder von 6 und einem Jahr habe. Woran könnte das denn liegen? Mir geht es dann nämlich auch immer extrem schlecht das ich mich am liebsten nur hin legen will wodurch es aber auch nicht besser wird. Heute ist es wieder ganz schlimm, habe seit dem Aufstehen dolles kribbeln in der Linken Hand und den linken Fuß und fühle mich auch ganz schlecht da mir auch total schwindelig ist. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.  MfG Jessy

von 91Jessy91 am 25.01.2014, 11:31



Antwort auf: Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Liebe Jessy, es könnte sein, dass mit der Durchblutung etwas nicht stimmt. Lassen Sie Ihren Hausarzt oder einen Internisten draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2014



Antwort auf: Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo weist du schon was deine symptome hervorgerufen hat? Habe vor sechs wochen entbunden und habe jetzt das gleiche Problem wie du. War auch schon im kh weil sie verdacht auf ms hatten was aber mit einer kernspint untersuchung ausgeschlossen wurde. Aber immer wieder als ob der rechte arm taub ist und als ob ich schlechtner sehe auf dem rechten auge und den ganzen tag dieser schwindel obwohl ich trinke. Lg martina

von martina771 am 28.04.2014, 07:25



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo.. Sie hatten ja auf meine Frage geschrieben das vielleicht was mit der Durchblutung nicht stimmt und ich meinen Hausarzt oder einen Internisten nach gucken lassen soll. Wie können die sowas feststellen und wäre das gefährlich wenn was mit der Durchblutung nicht stimmt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MfG Jessy


Kribbeln und rote Punkte auf Zunge

Guten Abend. Ich bin verwirrt. Gestern und heute hatte ich nach dem warmen Essen zum Abend ein kribbeln und rote Punkte auf der Zunge. Ich habe meinen Speiseplan nicht verändert. Ich befinde mich in SSW 38+2 und hatte so etwas vorher nie. Mein Baby war gestern Abend extrem aktiv , weiß aber nicht ob das zusammen hängt. Jetzt habe ich Angst das es w...


Schwindel im Anschluss an Physiotherapie

Liebe Frau Höfel, ich hatte heute Morgen meine erste Physiotherapie Sitzung seitdem ich schwanger bin, da mich ein blockierter Brustwirbel ziemlich ärgert. Mein Orthopäde und auch der Physiotherapeut sind über die Schwangerschaft informiert. Nun war mir heute morgen nach dem Termin, kurzzeitig ziemlich schwindelig, zittrig und mein Herz hat schn...


Schwindel in der Nacht - mangelnde Sauerstoffversorgung?

Liebe Frau Höfel, nachdem ich letzte Nacht wachgeworden bin und das Gefühl hatte, als wäre mir schwindelig, drehte ich mich von der linken auf die rechte Seite. Leider fühlte ich mich auch dort etwas schwindelig. Letztendlich habe ich mich kurz aufgesetzt, abgewartet und anschließend wieder auf die rechte Seite gelegt, da ich mir nicht sicher wa...


Schwindel im 3. Trimester

Hallo, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Schwindel. Ich bin jetzt in der 31. Woche und angefangen ist es mit Schwindel beim Spazieren gehen. Ich hatte das Gefühl als wandert der Boden unter mir. Als ich zu Hause war und den Blutdruck gemessen hab war er ziemlich niedrig 100 zu 67. Seitdem gehe ich nicht mehr alleine spazieren. Ich muss im...


Übelkeit Schwindel nach zwei Wochen Kaiserschnitt

Schönen guten Abend Hatte vor 2 Wochen ein Kaiserschnitt und seit paar Tagen Bauchweh und ab und zu Schwindel und Übelkeit ist das normal ? Dann ist noch meine zweite Frage und zwar habe ich bei meiner Naht ein kleines Loch das ziemlich unangenehm riecht und drunter kleiner huppel ist, ist das auch normal ? Oder sollte ich zum Frauenarzt gehe...


Schwindel / Sturz

Guten Tag, mir ist heute beim einkaufen schwindelig geworden, sodass ich gestürzt bin. Konnte mich mit den Knien auffangen und mich dann auf die Seite legen. Kann dabei trotzdem was passiert sein?  Ssw : 11+6


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...


Schwindel seit 2 Tagen

Liebe Frau Höfel, seit zwei Tagen habe ich einen leichten Dauerschwindel. Am Sonntag hatte ich extreme Kopfschmerzen und seit gestern diesen Schwindel. Ich habe es mit Essen, viel trinken und Bewegung versucht. Ist der Schwindel normal oder muss dieser abgeklärt werden? Hatte vor zwei Wochen einen FA-Termin. Der nächste ist am 28.03. Vielen ...


Schwangerschaftsabgang/Schwindel

Hallo Frau Höfel  Ich mache mir aktuell etwas Sorgen um mich selbst. Seit dem 21.02.24 plagt mich ein sehr unangenehmer Schwindel. Er hat sehr schwach angefangen, jedoch ist er mittlerweile so stark dass ich Angst habe alleine raus zu gehen, da das ohnmachtsgefühl mich oft erreicht.  So, am 29.02.24 habe ich mehrfach positiv getestet. Am 04....