Frage: Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo ich habe immer mal wieder kribbeln in den Füßen und Hände und totales leere Gefühl in den Beinen und Armen. Täglich habe ich auch immer Schwindel den ganzen Tag lang. Nehme schon Vitamine die mir der Frauenarzt gesagt hat das ist das Centrum von A-Zink und trinke sehr viel am Tag und mein Eisenwert ist auch in Ordnung. Habe auch ausreichend Bewegung schon allein dadurch das ich zwei Kinder von 6 und einem Jahr habe. Woran könnte das denn liegen? Mir geht es dann nämlich auch immer extrem schlecht das ich mich am liebsten nur hin legen will wodurch es aber auch nicht besser wird. Heute ist es wieder ganz schlimm, habe seit dem Aufstehen dolles kribbeln in der Linken Hand und den linken Fuß und fühle mich auch ganz schlecht da mir auch total schwindelig ist. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.  MfG Jessy

von 91Jessy91 am 25.01.2014, 11:31

Antwort auf: Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Liebe Jessy, es könnte sein, dass mit der Durchblutung etwas nicht stimmt. Lassen Sie Ihren Hausarzt oder einen Internisten draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2014

Antwort auf: Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo weist du schon was deine symptome hervorgerufen hat? Habe vor sechs wochen entbunden und habe jetzt das gleiche Problem wie du. War auch schon im kh weil sie verdacht auf ms hatten was aber mit einer kernspint untersuchung ausgeschlossen wurde. Aber immer wieder als ob der rechte arm taub ist und als ob ich schlechtner sehe auf dem rechten auge und den ganzen tag dieser schwindel obwohl ich trinke. Lg martina

von martina771 am 28.04.2014, 07:25