Frage: Kribbeln in Fingern

Guten Tag, vor 14 Tagen gebar ich mein Kind. Bereits 1-2 Tage vorher bemerkte ich ein Kribbeln im meinen Fingern, das jetzt noch etwas zugenommen hat. 9 Monate nahm ich Mg. Kann es daran liegen, dass ich jetzt keines mehr nehme? Was könnten sonst die Gründe sein? Wasser habe ich eigentlich nicht mehr in den Fingern, fühle auch keine Verspannung im Schulterbereich. Was könnte ich tun? Was könnten die Ursachen sein? Habe sonst keine Schmerzen in den Händen. Viele Grüße Caitryn

von Caitryn am 24.09.2012, 13:17

Antwort auf: Kribbeln in Fingern

Liebe Caitryn, ja, das kann am Mg-Entzug liegen. Probieren Sie aus, ob Mg-Verla Abhilfe schafft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2012