Frage: Kribbeln in Fingern

Guten Tag, vor 14 Tagen gebar ich mein Kind. Bereits 1-2 Tage vorher bemerkte ich ein Kribbeln im meinen Fingern, das jetzt noch etwas zugenommen hat. 9 Monate nahm ich Mg. Kann es daran liegen, dass ich jetzt keines mehr nehme? Was könnten sonst die Gründe sein? Wasser habe ich eigentlich nicht mehr in den Fingern, fühle auch keine Verspannung im Schulterbereich. Was könnte ich tun? Was könnten die Ursachen sein? Habe sonst keine Schmerzen in den Händen. Viele Grüße Caitryn

von Caitryn am 24.09.2012, 13:17



Antwort auf: Kribbeln in Fingern

Liebe Caitryn, ja, das kann am Mg-Entzug liegen. Probieren Sie aus, ob Mg-Verla Abhilfe schafft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sind Taubheitsgefühl und Kribbeln in der Hand auch Folgen der Schwangerschaft?

Liebe Hebamme, ich habe seit der Entbindung (vor ca. vier Monaten) extreme Gelenkschmerzen vor allem in den Handgelenken. Meine Hebamme hat mir erklärt, das käme vom Östrogenmangel. Nun habe ich seit etwa einer Woche zusätzlich in der rechten Hand ein Kribbeln, Taubheitsgefühl und sie fühlt sich wärmer an als die andere Hand. Ist dies auch eine Fo...


Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo ich habe immer mal wieder kribbeln in den Füßen und Hände und totales leere Gefühl in den Beinen und Armen. Täglich habe ich auch immer Schwindel den ganzen Tag lang. Nehme schon Vitamine die mir der Frauenarzt gesagt hat das ist das Centrum von A-Zink und trinke sehr viel am Tag und mein Eisenwert ist auch in Ordnung. Habe auch ausreichen...


Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Hallo.. Sie hatten ja auf meine Frage geschrieben das vielleicht was mit der Durchblutung nicht stimmt und ich meinen Hausarzt oder einen Internisten nach gucken lassen soll. Wie können die sowas feststellen und wäre das gefährlich wenn was mit der Durchblutung nicht stimmt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MfG Jessy


Taubheitsgefuehl bzw. Kribbeln im Bein!

Mein rechtes Bein wird immer wieder bei Belastung, langes Stehen, ausgestreckt Sein, Tragen meines Sohnes oder Sport taub. Es beginnt mit einem Kribbeln, dann wird es kalt und taub (bis zu den Zehen). Wenn ich die Position veraendere und die Belastung entferne, wird es besser. Dieses tritt seit dem KS im Febr. 2013 auf (Spinal). Bei der Rueckbildun...


Kribbeln in Fingerspitzen und zehe

Hallo ich hatte am 26.07.2018 ein Kaiserschnitt mot Vollnarkose . Habe mich am 27.07. Selbst entlassen aus dem Krankenhaus . Heute habe ich mal vergessen nachzufragen . Seit ich dwn Kaiserschnitt hatte kribbeln meine Fingerspitzen und zehe an beide hände und füße . Meine finger sind auch angeschwollen was vorher nicht war . Meine füße da hatte ...


Hand kribbeln

Hallo, wollte fragen ob es dem Baby was ausmacht wenn man sehr wütend war innerlich bzw zornig auf jemand das meine Hand am Arm entlang (innen seite) richtig gekribblt hat, war ganz komisch. War ziemlich versteift. Liebe Grüße


Kribbeln/ pochen im intimbereich/ scheide

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich seit heute in der 22. ssw und seit gestern hab ich so ein leichtes Kribbeln/ pochen an bzw in der Scheide. Ausfluss ist unauffällig weist nicht auf eine Infektion hin. Was könnte dies sein? Könnte es was mit dem Muttermund zu tun haben? Bauchschmerzen, Blutungen hab ich nicht. Hab erst am kommenden Freitag die ...


Extremes kribbeln

Hallo liebe Hebammen Ich habe seit Wochen extremes kribbeln Blitze Zucken in den Beinen ich nehme auch Magnesium morgens und abends 400 mg jeweils aber es hört nicht auf ich steh 10 mal nachts auf und muss rum laufen das es aufhört auch bei kurzen sitzen schlafen meine Beine ein was kann ich dagegen machen das macht mich fix und fertig lg Diana


Kribbeln Scheide

Ich habe mal eine Frage. Ich war am Donnerstag beim Arzt und muss am Donnerstag wieder zum Arzt. Letzten Donnerstag war alles okay. Ich krieg ab und zu einen harten Bauch der sich bis jetzt jedoch nicht auf den GMH ausgewirkt hat. Bin jetzt in der 21 SSW. Seit gestern kribbelt die scheide irgendwie. Ich habe das Gefühl als hätte ich ein bis...


Kribbeln und rote Punkte auf Zunge

Guten Abend. Ich bin verwirrt. Gestern und heute hatte ich nach dem warmen Essen zum Abend ein kribbeln und rote Punkte auf der Zunge. Ich habe meinen Speiseplan nicht verändert. Ich befinde mich in SSW 38+2 und hatte so etwas vorher nie. Mein Baby war gestern Abend extrem aktiv , weiß aber nicht ob das zusammen hängt. Jetzt habe ich Angst das es w...