Frage: Kreuzschmerzen

Hallo, ich bin mit meinem 3. Baby schwanger und in der 14.SSW. Nun habe seit gestern gemeine Kreuzschmerzen und ein leichtes ziehen im Unterbauch. Das kenne ich auch aus den vorherigen Schwangerschaften-aber erst viel später, so um die 30. SSW. Ist es normal. dass man beim 3. Baby diese Plagen schon bereits so früh spürt? Oder steckt da etwas Abklärungsbedürftiges dahinter? Beim Termin beim FA vor 2 Tagen war alles normal. Mit lieben Grüßen, Papaya

Antwort auf: Kreuzschmerzen

Liebe papaya, wahrscheinlich merken Sie das Aufrichten der Gebärmutter - würde zur Woche passen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2010