Frage: Kreuzschmerzen

Hallo, ich bin mit meinem 3. Baby schwanger und in der 14.SSW. Nun habe seit gestern gemeine Kreuzschmerzen und ein leichtes ziehen im Unterbauch. Das kenne ich auch aus den vorherigen Schwangerschaften-aber erst viel später, so um die 30. SSW. Ist es normal. dass man beim 3. Baby diese Plagen schon bereits so früh spürt? Oder steckt da etwas Abklärungsbedürftiges dahinter? Beim Termin beim FA vor 2 Tagen war alles normal. Mit lieben Grüßen, Papaya

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 17:50



Antwort auf: Kreuzschmerzen

Liebe papaya, wahrscheinlich merken Sie das Aufrichten der Gebärmutter - würde zur Woche passen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kreuzschmerzen

Liebe Frau Höfer, ich bin jetzt in der 34 SSW und habe seit Tagen totale Kreuzschmerzen.Ist das normal? Ich weiß nachts schon gar nicht mehr wie ich liegen soll, weil mir so langsam echt alles weh tut. Von was kommen denn die Kreuzschmerzen und ist es auch normal das meiner kleiner sich jetzt nicht mehr so viel bewegt? Haben die schon so wenig P...


kreuzschmerzen normal???

Hallo ich habe am 19.08 entbunden und meine hebamme sagt das meine gebärmutter sich normal zurück gebildet hat ich habe auch nur noch braunlichen schleim seit 2 wochen nun meine frage ich hebe seit 1 woche kreuzschmerzen als wenn ich meine regeln bekomme leichte unterleibschmerzen aber die kommen sehr selten kann da was nicht stimmen???? Kann das ...


Kreuzschmerzen / Vorwehen?

Liebe Frau Höfel! Ich bin in der 25. SSW und seit einigen Tagen habe ich immer wieder mal ein heftiges Ziehen im Kreuz, ca. auf Höhe der Nieren. Hin und wieder auch ein leichteres Ziehen über einen längeren Zeitraum hinweg. Leider habe ich zur Zeit einigen privaten Stress, und es gelingt mir nicht vollständig, das an mir abprallen zu lassen. Mac...


kreuzschmerzen lenden unten und unterleibsziehen über die hüfte

Hallo frau höfel, Ich habe oftmals ein brennen ziehen im kreuz lendengegend beim bücken tut der rücken auch ein wenig weh und ein ziehen in leistengegend über Hüftbeinkamm würde ich sagen. Und manchmal ein brennen bei der symphyse . Ich kann mir vorstellen das der Körper sich vorbereitet bin 5+4. wollte ihren Rat nochmal hören.


Kreuzschmerzen in der 33 ssw

Guten Abend Ich leide seit bald 2 Wochen an extremen Kreuzschmerzen aber immer nur Abends ab 17:00 Uhr bis Morgens... Den Tag durch ist es noch so auszuhalten.. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und halte es nicht mehr aus.. Was kann ich dagegen machen? Gibt es evt. Übungen die ich dagegen machen kann?


Sind Kreuzschmerzen in der 8 ssw normal?

Wenn ich lange sitze bzw auf den beinen bin bekomme ich kreuzweh. Vor der ss hatte ich nie kreuzschmerzen. Ist des normal?


Kreuzschmerzen 33/34. SSW

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin gerade verunsichert. Befinde mich in 33/34 SSW und habe Kreuzschmerzen. Könnte das auch normal sein und nicht gleich Anlass für KH-Besuch (ich verstehe, dass Sie das nicht ohnehinf für mich bestätigen können, Frage ist eher allgemein). Also, seit paar Tage habe ich immer wieder Kreuzschmerzen, Schmerzen wie menst...