Frage: krankes baby 6 1/2 wochen alt

meine maus ist seit 2 wochen extrem krank wir waren deshalb auch im krankenhaus sie ist total verschleimt und isst sehr sehr schlecht nase zu und bindehaut augen enzündung war auch dabei diese ist weg seit 2 tagen aber der husten nicht sie hustet so lange ich habe das gefühl das sie dabei nur schwer luft bekommt ....wir sollen inhalieren und kochsalz für die nase und zum schleimlösen ambroxolsaft nun isst sie aber auch schlecht sie trinkt nur noch zwischen 50-120 ml seit heut morgen kinderarzt meinte ich solle sie alle 2 std aufwekcne aber dann trinkt sie nix nuckelt nur ...ich habe angst das wir wieder ins kh müssen aber dort trinkt sie komischer weise ...jetzt meine fragen kann es sein das ein baby so schlecht isst weil ihr die nahrung nicht schmeckt denn im krankenhaus bekamm sie hipp pre und hier zu hause bekommt sie bevivita pre und da trinkt sie sehr schlecht im kh war die flasche auf 10 min leer 120ml....und sie wurde selber wach nach 4-5 std und hier zuhause nur max 120ml in 1 std dauert das und meistens spuckt sie dann was sie im kh auch nicht getan hat....soll ich die nahrung umstellen ? in der hoffnung das sie essen wird .....mir macht es sorgen sie isst von anfang an so schlecht und jeder macht mich wahnsinnig aufwekcne und und und und ihr startgewicht war 2490 und jetzt hat sie mit knapp 7 wo 3890 find ich schon gut...aber eben das spucken kotzen eben alles was sie mal tut sie wacht nicht selber auf ....muss sie wecken auch nach 4-5 std sie pennt ohne probleme auch 6-7 std aber trinkt dann auch nicht mehr ... 2 frage wie kann ich ihr helfen das sie gesund wird es tut mir so weh sie so zu sehen ? welche pflanzlichen sachen gibt es das das endlich weggeht ..? 3 frage muss ich angst haben sie schläft so extrem viel ....wirklich viel ist nie länger wach wie 10 min nach der flasche sie schläft von 24std locker 23std natürlich mit pause wenn sie essen muss aber nicht mal da wird sie wach werden.....ich bin total verunsichert und habe angst blutbild wurde gemacht unauffällig urin unauffällig entzündungswert war sehr hoch im blut aber heute wieder normal bei 2 vorher bei 11 leukozüten 9000 also auch ok .... bitte geben sie mir tips ich weiss nicht weiter .....obwohl sie meine 4 tochter ist habe ich so angst ich kenn das so alles nicht ... danke lg silvana mit anna

von silvana25 am 15.06.2011, 14:01

Antwort auf: krankes baby 6 1/2 wochen alt

Liebe silvana, gab es in der Klinik vielleicht auch noch andere Sauger? Ist zuhause das Saugerloch vielleicht zu klein? Paßt der Sauger für Ihr Kind? Ja, ich würde es mit der anderen Nahrung probieren. An Medikamenten würde ich weiter nichts mehr geben. Das Kind ist völlig geschafft von seiner Erkrankung. Viel frische Luft (Kinderwagen raus stellen), eine etwas aufrechte Lagerung und viel Geduld werden Ihren Schatz bestimmt bald wieder gesund werden lassen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2011