Frage: krankenschein.

Ich bin jetzt seit der zehnten SSW krankgeschrieben, erst weil ich wirklich nicht konnte und jetzt weil ich Angst habe. Ich muß dabei sagen das ich ex. Altenpflegerin bin und mir es auch schwerfällt um halb sechs aufzustehen. Meine Frage: Kann meine Ärztin mich weiterhin krankschrebien auf meinen Wunsch?

Antwort auf: krankenschein.

Liebe mela, Ihre Frauenärztin kann Sie nicht auf Wunsch, nur aus Krankheitsgründen krankschreiben. Wenn Sie nicht um halb 6 aufstehen können, dann müssen Sie in den Spätdienst wechseln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2003