Frage: Kräuterblut auf Eigenregie?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 16ssw und ich bin nach wie vor sehr müde und brauche viel Ruhe. Ebenso ist die Übelkeit, kein Erbrechen, auch noch nicht weg. Bei meinem letzten Arztbesuch vor zwei Wochen war mein eisenwert an der unteren Grenze irgenwie mit 11,4 oder so. Meine Schwester meinte evtl hilft mir kräuterblut gegen die Müdigkeit. Was denken Sie? Kann ich das bedenklos nehmen oder muss ich das mit meiner Frauenärztin vorher absprechen? Viele Grüße Eva

von Evieva am 19.09.2016, 13:54

Antwort auf: Kräuterblut auf Eigenregie?

Oh ich habe gerade erst gesehen... die korrekte Anrede ist natürlich: Hallo Frau Meier; -)

von Evieva am 19.09.2016, 14:07

Antwort auf: Kräuterblut auf Eigenregie?

Das kannst du bedenkenlos nehmen. Vor allem wenn dein eisenwert schon runter gegangen ist. Hab ich auch gemacht. Mein Tipp. Schön kühl stellen und wie ein Pinnchen runter kippen. Wobei wenn der Körper Eisen braucht schmeckt es auch besser ;-)

von Myfairlady11 am 19.09.2016, 19:50

Antwort auf: Kräuterblut auf Eigenregie?

Liebe Eva, Sie können bedebkenlos selbst mit Kräuterblut beginnen. Starten Sie mit der niedr. Dosierung. Vielleicht reicht das schon. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 10:19

Antwort auf: Kräuterblut auf Eigenregie?

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten:-) Bin gespannt obs was bringt...

von Evieva am 20.09.2016, 12:14