Frage: Korrektur Antwort vom 18.01

Liebe Frau Höfel, ich habe mich in meiner Antwort verschrieben. Mein Sohn schläft Nachts entweder von 20Uhr-6Uhr oder von 21-7 Uhr. Max. 2 Unterbrechung für's Füttern tendenziell eher einmal. Ist der Schlaf ausreichend? Diese Kurzschläfchen sind mir wirklich ein Rätsel da ich merke, dass er eigentlich noch müde ist. Er wacht ja auch auf und weint

von Sensipie am 21.01.2016, 17:55

Antwort auf: Korrektur Antwort vom 18.01

Liebe sensiepe, ja, die Schlaflänge ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2016