Frage: Kopfschmerzen Hinterkopf + sehr aktives Baby

Hallo, ich bin der 38. Ssw und habe seit gestern extreme Kopfschmerzen im Hinterkopf. Dabei hab ich konstant Druck, so dass ich nicht mal richtig schlafen kann. Wenn ich mich bücken oder runter schaue, habe ich das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodiert. Schlafen und Paracetamol haben nicht geholfen. Zusätzlich bewegt sich mein Baby extrem. So doll, wie noch nie in der SS zuvor. Sollte ich besser zum Arzt? Können die Kopfschmerzen mit der SS zusammen hängen?

von umni4ka am 13.04.2017, 03:47

Antwort auf: Kopfschmerzen Hinterkopf + sehr aktives Baby

Liebe umni4ka, ich hoffe Sie haben den Rat von Andrea6 befolgt und sind in die Klinik gefahren. Hier muss eine Praeeklampsie bez. in Folge ein HELLP-Syndrom ausgeschlossen werden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2017

Antwort auf: Kopfschmerzen Hinterkopf + sehr aktives Baby

Du solltest die umgehend in ärztliche Behandlung begeben!

von Andrea6 am 13.04.2017, 08:52