Frage: Kopf stossen beim drehen

hallo Frau Höfel, meine Tochter ist 6 M alt und dreht sich hin und her, dabei schafft sie es nicht immer und dann hängt ihr Kopf in der Luft und plumpst zurück auf den Boden. Sie weint dann auch nicht sondern versuchts fröhlic weiter egal wie oft es passiert. Wir haben Fliesen, ich habe nun extra einen Teppich gekauft und daüber liegt eine Krabbeldecke. Meinen Sie das ist dann weich genug, die höhe ist ja dann ca. 10 cm. und meißt der Hinterkopf. LG

Antwort auf: Kopf stossen beim drehen

Liebe Savanna, so ist ausreichend gepolstert. Problematisch wird es erst, wenn sie sich selber vom Teppich kegelt oder alleine auf den Fliesen rumrobbt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.05.2010

Antwort auf: Kopf stossen beim drehen

Ich denke mal so schnell nicht, habe einen extra großen Teppich vorsichtshalber gekauft ca. 2x3,20 m und daneben solche Buchstabenmatten. Und wenn ich in einen anderen Raum gehe kommt sie dann in den Laufstall. Danke für die scnelle Antwort und einen schönen Restsonntag