Frage: komplikationen

ich bekomme im september einen kleinen jungen.die schwangerschaft macht mir körperlich sehr zu schaffen,da bei mir ein herzfehler endteckt wurde,der einige beschwerden und risiken für mich bedeutet.nun wollte ich fragen ob es ansprechpartner oder phychologische betreungen für schwangere gibt bei denen komplikationen auftreten?

Antwort auf: komplikationen

Liebe Nora, neben der ärztlichen Betreuung sollten Sie sich eine Hebamme suchen, die auf die Betreuung von Risikoschwangeren spezialisiert ist! Kosten übernimmt die Kasse! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2003