Frage: komischer Druck.im.Bauch

Hallo, ich bin jetzt 26+6. Seit heute Mittag habe ich einen komischen Druck im Bauch,der nicht weg geht. Es fühlt sich etwa so an als sei mein Bauch plötzlich viel schwerer geworden. Was könnte das sein? Muss ich damit zum Arzt oder reicht warten und vielleicht Magnesium? Nächster Arzt Termin ist erst Ende nächster Woche. Vielen Dank.

von Tiffy_78 am 28.04.2015, 16:12

Antwort auf: komischer Druck.im.Bauch

Liebe Tiffy, da sollte einmal Gyn oder Hebamme draufschauen. Es kann sein, dass sich das Kind gedreht oder total anders hingelegt hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.04.2015