Frage: kindesgefährdung durch schenkelpressen

liebe Frau höfel von kind an komme ich durch schenkelpressen zum orgasmus. nun bin ich bereits in der 38.ssw. ich befriedige mich durch starkes aneinanderpressen der beine selbst. dabei überschlage ich diese möglichst weit oben und drücke sie stark aneinander. das kindsköpfchen ist ja unten im becken, kann ich es dadurch quetschen? ich habe mittlerweile ein schlechtes gewissen:(.

von rotzbremse am 17.05.2018, 08:26

Antwort auf: kindesgefährdung durch schenkelpressen

o.T.

von Martina Höfel am 17.05.2018

Antwort auf: kindesgefährdung durch schenkelpressen

Das Kindsköpfchen ist beileibe nicht "unten im Becken" (da wandert es erst während der Geburt hin). Eine Verletzung durch Übereinanderschlagen der Beine ist ausgeschlossen.

von Andrea6 am 17.05.2018, 10:27